Interaktive Karten
Landratswahl Roth: In diesen Gemeinden lagen die Hochburgen der Kandidaten

01.05.2023 | Stand 16.09.2023, 22:52 Uhr

Der Landkreis Roth hat gewählt. Foto: landratsamt

Der Landkreis Roth hat gewählt: Ben Schwarz (SPD) und Jochen Münch (CSU) gehen am 14. Mai noch einmal in die Stichwahl.

Wie die einzelnen Gemeinden im Landkreis abgestimmt haben, sehen Sie in der Übersicht in unseren interaktiven Grafiken.

Alle Entwicklungen des Wahlabends mit vielen Infos, Bildern und Videos gibt es auch noch einmal zum Nachlesen in unserem >>>Newsblog<<<.

So hat Ben Schwarz (SPD) in den Landkreis-Gemeinden abgeschnitten:



So hat Jochen Münch (CSU) in den einzelnen Landkreis-Gemeinden abgeschnitten:



So hat Helmut Bauz (Freie Wähler) in den einzelnen Landkreis-Gemeinden abgeschnitten: