Verstärkung in Sicht
Patrick Behr wechselt in der nächsten Saison als spielender Co-Trainer zum BSV Neuburg

21.02.2024 | Stand 21.02.2024, 16:04 Uhr

Freude über die baldige Verstärkung (von links): Betreuer Viktor Malsam, Patrick Behr, Seniorentrainer Christoph Fieber und Abteilungsleiter Thomas Eubel. Foto: Kalkowski

Der BSV Neuburg wird ab der kommenden Saison Verstärkung erhalten: Patrick Behr wird als spielender Co-Trainer die Fußball-Mannschaft bereichern.

Der junge Familienvater kehrt damit sozusagen zu seinen Wurzeln zurück. „Ich freue mich zum BSV Neuburg zurückzukehren und darauf bei der Entwicklung der jungen Spieler mitzuhelfen“, sagt der 31-Jährige. An der Grünauer Straße hat Behr damals schon in der E- und D-Jugend als Torwart Bälle gefangen und in der A-Jugend als Feldspieler die Truppe verstärkt. Mittlerweile sieht sich der 31-jährige Behr als eher defensiv denkender Feldspieler. Einige Erfahrungswerte bringt der sympathische Neuburger auch schon mit. Er ist aktuell spielender Co-Trainer beim TSV Egweil. Patrick Behr findet den eingeschlagenen Weg vom BSV spannend und möchte diesen unterstützen.

Die Verantwortlichen des BSV sind froh einen wertvollen Baustein für die zukünftige Weiterentwicklung mit Ihm gefunden zu haben, wie es in der Presseerklärung des Vereins heißt.

DK