Hasi-Hoppel-Osteraktion
Neuburg plant Aktion zu Ostern: Volle Osterkörbchen für Punktesammler

03.03.2024 | Stand 03.03.2024, 15:00 Uhr

Die Körbchen der Oster-Aktion. Foto: Stadtmarketing Neuburg

Auch dieses Jahr gibt es passend zur Osterzeit wieder eine „Hasi-Hoppel-Osteraktion“. Dass diese Aktion sehr gut bei den Bewohnern und auch Besuchern der Stadt Neuburg ankommt, zeigt die stetig steigende Teilnehmerzahl. So wurden im vergangenen Jahr über 500 Nester abgegeben und anschließend befüllt.

Wer im Zeitraum von Montag, 4. März, bis Montag, 25. März, bei einem der rund 35 teilnehmenden Geschäfte mindestens für zehn Euro einkauft, bekommt einen Aufkleber. Insgesamt sind fünf Aufkleber zu sammeln und auf die Teilnahmekarte zu kleben. Teilnahmekarten liegen bei allen teilnehmenden Geschäften aus. Wer seine vollständig beklebte und ausgefüllte Karte fristgerecht zusammen mit einem Osternest in der Geschäftsstelle des Stadtmarketings im Fürstgartencenter (Münchener Straße 15) abgibt, den belohnt der Osterhase. Die Nester werden mit Leckereien und Geschenken befüllt und können am Mittwoch, 27. März, zwischen 10 Uhr und 16 Uhr beim Stadtmarketing abgeholt werden. Alle Infos sind auch online zu finden unter www.stadtmarketing-neuburg.de.

DK