Sonntag, 27. Mai 2018
Lade Login-Box.
 
Christian Lell fällt vier bis sechs Wochen aus
Sport

Drogenfahnder durchsuchen Villa von Ex-Profifußballer Christian Lell

Straßlach-Dingharting (dpa) Die Polizei hat am Dienstag die Villa des Ex-Profifußballers Christian Lell (32) in Straßlach-Dingharting bei München durchsucht. Anlass sei der Verdacht auf Drogenbesitz gewesen, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft.
weiter...

 

 

 

 


 

 

 

Lokalsport

 

Anzeichen, dass der Triathlontermin näher rückt: Ende April wurden im Baggersee die Schwimmbojen gesetzt.

Auf die Plätze, fertig, los!

Rund 2600 Sportler werden am 10. Juni beim Triathlon Ingolstadt am Baggersee erwartet. Athleten aus über 40 Nationen kommen. Sie werden dort über die Sprint-, Olympische oder Mitteldistanz an den Start gehen. Was es sonst noch alles an Wissenswertem über eine der größten Sportveranstaltungen in der Region gibt, zeigt unsere Zahlenseite.

weiter...

 

 

 

Jugend

 

Ingolstadt: Saisonende nach der Hauptrunde

Saisonende nach der Hauptrunde

Ingolstadt (DK) In der Hauptrunde der Eishockey-Bundesliga setzte es für die Schülermannschaft des ERC Ingolstadt in den vergangenen Tagen drei Niederlagen. Am Freitag gab es ein knappes 3:4 beim EV Landshut, gegen die Starbulls Rosenheim verlor der ERC am Sonntag mit 0:3 und am Dienstag mit 1:6.

weiter...

 

 

 

 

 

Fußball

 

Wolfsburgerinnen verlieren ihr letztes Bundesligaspiel Wolfsburgerinnen verlieren ihr letztes Bundesligaspiel

Frauenfußball-Bundesliga: Wolfsburg verliert in München

Nach der Niederlage im Finale der Champions League haben die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg im Spitzenspiel der Bundesliga eine Pleite kassiert.

weiter...

 

 

 

Eishockey

 

ERC: Sieben Testspiele bis zum Saisonstart

Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt hat sein Vorbereitungsprogramm für die Spielzeit 2018/2019 bekannt gegeben. Insgesamt bestreiten die Panther sieben Spiele bis zum Saisonstart der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) am 14. September.

weiter...

 

 

 

Wintersport

 

Ex-Vizeweltmeister Langenhan beendet seine Karriere Ex-Vizeweltmeister Langenhan beendet seine Karriere

Ex-Vizeweltmeister Langenhan beendet Rodler-Karriere

Der ehemalige Vizeweltmeister Andi Langenhan (33) hat seine Rodler-Karriere beendet.

weiter...

 

 

 

Tennis

 

Thiem ist vor Beginn der French Open in Topform Thiem ist vor Beginn der French Open in Topform

Generalprobe geglückt: Thiem gewinnt ATP-Turnier in Lyon

Der österreichische Tennisprofi Dominic Thiem befindet sich wenige Tage vor Beginn der French Open in Topform.

weiter...

 

 

 

Weiterer Sport

 

Matthias Dolderer schied im Viertelfinale aus Matthias Dolderer schied im Viertelfinale aus

Red Bull Air Race in Chiba: Dolderer verpasst das Final 4

Ex-Weltmeister Matthias Dolderer hat bei der Red-Bull-Air-Race-Weltmeisterschaft den zweiten Podiumsplatz der Saison verpasst.

weiter...