Samstag, 26. Mai 2018
Lade Login-Box.
 
Christian Lell fällt vier bis sechs Wochen aus
Sport

Drogenfahnder durchsuchen Villa von Ex-Profifußballer Christian Lell

Straßlach-Dingharting (dpa) Die Polizei hat am Dienstag die Villa des Ex-Profifußballers Christian Lell (32) in Straßlach-Dingharting bei München durchsucht. Anlass sei der Verdacht auf Drogenbesitz gewesen, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft.
weiter...

 

 

 

 


 

 

 

Lokalsport

 

Zum Siegen verdammt: Holen Christoph Meier und der FC Illdorf gegen Rennertshofen keine drei Punkte, muss die Mannschaft automatisch in die Abstiegsrelegation.

Verliert Illdorf, geht es in die Relegation

Neuburg (DK) Die Kreisklassensaison 2017/2018 biegt auf die Zielgerade ein. Bereits am vorletzten Spieltag könnten die beiden letzten noch ausstehenden Entscheidungen fallen: wer Meister wird und wer in die Relegationen geht.

weiter...

 

 

 

Jugend

 

Bad Tölz: Starke Staffeln

Starke Staffeln

Bad Tölz/Essen (DK) Trotz einiger Ausfälle haben die Nachwuchsschwimmer des SC Delphin Ingolstadt am Samstag beim Rückkampf des Oberbayerischen Mannschaftspokals zweimal Gold und einmal Silber gewonnen. Die Schanzer untermauerten damit in Bad Tölz ihre Vormachtstellung im Nachwuchsbereich. Bei den Deutschen Jugendfinalwettkämpfen in Essen verpassten die Schanzer knapp die Podestplätze.

weiter...

 

 

 

 

 

Fußball

 

Sebastian Stolze (r.) bleibt bei Jahn Regensburg Sebastian Stolze (r.) bleibt bei Jahn Regensburg

Stolze bleibt für drei weitere Jahre in Regensburg

Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg hat Leihspieler Sebastian Stolze für drei weitere Jahre an den Verein gebunden.

weiter...

 

 

 

Eishockey

 

ERC: Sieben Testspiele bis zum Saisonstart

Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt hat sein Vorbereitungsprogramm für die Spielzeit 2018/2019 bekannt gegeben. Insgesamt bestreiten die Panther sieben Spiele bis zum Saisonstart der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) am 14. September.

weiter...

 

 

 

Wintersport

 

Ex-Vizeweltmeister Langenhan beendet seine Karriere Ex-Vizeweltmeister Langenhan beendet seine Karriere

Ex-Vizeweltmeister Langenhan beendet Rodler-Karriere

Der ehemalige Vizeweltmeister Andi Langenhan (33) hat seine Rodler-Karriere beendet.

weiter...

 

 

 

Tennis

 

Zverev gehört in Paris zu den Favoriten Zverev gehört in Paris zu den Favoriten

Zverev vor French-Open-Auftakt gelassen: "Versuche, nicht vorauszudenken"

Alexander Zverev will sich bei den am Sonntag beginnenden French Open in Paris nicht von der großen Erwartungshaltung beeinflussen lassen.

weiter...

 

 

 

Weiterer Sport

 

Filus verlor gegen den Japaner Kazuhiro Yoshimura 1:4 Filus verlor gegen den Japaner Kazuhiro Yoshimura 1:4

Tischtennis: Deutsche Starter ohne Topplatzierung

In Abwesenheit der Topstars sind die deutschen Tischtennis-Spieler bei der World-Tour-Station in Hongkong im Einzel ohne Topplatzierung geblieben.

weiter...