Streit am Sonntagabend
Beziehungsstreit: Pärchen schlägt aufeinander ein

30.05.2022 | Stand 22.09.2023, 22:46 Uhr

Ein Paar trug in Ludwigsmoos einen Beziehungsstreit mit Schlägen aus. Foto: Stephan Jansen dpa/lby

Zu einem Beziehungsstreit ist die Polizei am Sonntagabend nach Ludwigsmoos gerufen worden. Als die Beamten eintrafen, hatte sich die Lage allerdings schon wieder beruhigt.



Wie die Polizei mitteilte, stellte sich heraus, dass eine 39-jährige Frau mit ihrem 52 Jahre alten Lebensgefährten in einen handfesten Streit geraten war. Beim dem Gerangel schlug das Pärchen aufeinander ein und verletzte sich gegenseitig.

Ein Zeuge verhinderte eine weitere Eskalation, indem er den 52-jährigen Mann in einen Teich schubste. Nach der Auseinandersetzung klagte die 39-Jährige über Schmerzen in der linken Gesichtshälfte. Ihr Lebensgefährte wiederum brach sich vermutlich einen kleinen Finger.

Da sich die Gemüter des Pärchens später spürbar beruhigt hatten, durfte das Paar nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen gemeinsam in ihrem Haus bleiben und dort die Nacht verbringen.

DK