Ehekirchen
Auf frischer Tat ertappt: Hungriger Ladendieb stiehlt Lebensmittel unter Kleidung

22.04.2022 | Stand 23.09.2023, 1:51 Uhr

Foto: Archiv

Nur die Hälfte seiner Einkäufe hat ein Mann am Donnerstag in einem Supermarkt in Ehekirchen bezahlt.

Nach Angaben der Polizei war der Beschuldigte gegen 15.30 Uhr in dem Supermarkt und bezahlte auch einige Waren an der Kasse, als der Angestellten auffiel, dass er unter der Kleidung gut sichtbar weitere Lebensmittel versteckt hatte.



Als sie den Mann darauf ansprach, reagierte dieser unfreundlich und verließ den Laden. Eine herbeigerufene Polizeistreife traf den Mann wenig später an. Er war offensichtlich betrunken und die Lebensmittel, die er im Hosenbein verstaut hatte, wurden sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

DK