Dienstag, 19. Juni 2018
Lade Login-Box.

Unfreiwillige Pause

Beilngries
erstellt am 12.09.2017 um 18:48 Uhr
aktualisiert am 27.09.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries (nur) Die zweite Fußballmannschaft des 1. FC Beilngries hat in der A-Klasse 4 Regensburg eine unfreiwillige Pause eingelegt. Das für vergangenen Sonntag angesetzte Punktspiel gegen die Reserve der TSG Laaber fiel aus, weil die Oberpfälzer nicht antraten.
Textgröße
Drucken

Laut FCB-Trainer Thomas Scheitler habe der Gegner wohl keine vollständige Mannschaft aufbieten können. Deshalb sei davon auszugehen, dass die Altmühlstädter am Grünen Tisch drei Punkte zugesprochen bekommen. Damit würde die FCB-Reserve auf dem siebten Tabellenplatz stehen und fünf Punkte Abstand zum Relegationsplatz gegen den Abstieg aufweisen.

Von Hans Nusko
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!