Dienstag, 19. Juni 2018
Lade Login-Box.

Kelheim an der Spitze

Kelheim
erstellt am 10.09.2017 um 21:27 Uhr
aktualisiert am 26.09.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Kelheim (DK) Der ATSV Kelheim hat die Tabellenführung in der Bezirksliga Niederbayern West übernommen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Rappl setzte sich im Spitzenspiel gegen den VfB Straubing knapp mit 2:1 (1:0) durch.
Textgröße
Drucken

Die Straubinger bleiben trotz dieser Niederlage in der Tabelle auf Platz zwei, der ATSV grüßt nun mit 17 Punkten (fünf Siege, zwei Unentschieden, zwei Niederlagen) von ganz oben.

Es dauerte nicht lange, bis die Gastgeber zum ersten Mal jubeln durften. Alexander Rott brachte Kelheim in der 19. Minute mit 1:0 in Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel gelang den Straubingern dann durch Ahmed Ahmedov der Ausgleich. Doch in der 72. Minute schoss Thomas Rappl die Kelheimer zum Sieg.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!