Langenmosen
Klare Sache in Grasheim

02.08.2019 | Stand 02.12.2020, 13:21 Uhr

Langenmosen (hra) Die Fußballer des Kreisligisten DJK Langenmosen haben ein weiteres Vorbereitungsspiel bestritten.

Die Mannen von Jürgen Czerny sowie Jürgen Grammer gastierten dabei beim Kreisklassisten SV Grasheim - und landeten beim frischgebackenen Donaumooswanderpokal-Gewinner 2019 einen klaren 4:0 (1:0)-Erfolg.

Von einer Rieseneuphorie deswegen ist bei den Blau-Weißen keine Spur. "Der Test war in Ordnung - aber wir haben schon noch etwas zu tun", so das Fazit des Cheftrainers Czerny nach der Partie. Nach einer schönen Kombination erzielte Grammer das frühe 1:0 für die Gäste (9.). Besser lief es erst wieder in Durchgang zwei, als Alexander Mayr (46.) und Maxi Fleischmann (54.) die DJK-Führung auf 3:0 ausbauten. Mayr sorgte dann mit seinem zweiten Treffer für den deutlichen 4:0-Endstand (69.).