Steven Ruprecht - ein neuer Youngster beim FC04

02.06.2009 | Stand 03.12.2020, 4:55 Uhr
Steven Ruprecht. −Foto: oh

Ingolstadt (dk) Die Personalplanungen für die kommende Saison in der 3. Liga laufen weiter auf Hochtouren. Mit Steven Ruprecht (21), der in der abgelaufenen Saison bei Zweitliga-Aufsteiger Union Berlin und beim VfR Aalen spielte, wurde ein weiterer Spieler verpflichtet.

Steven Ruprecht stand in der vergangenen Saison insgesamt 16 Mal für Union Berlin und den VfR Aalen auf dem Platz. Der variabel einsetzbare Defensivspieler hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
 
"Wir sind überzeugt, dass Steven Ruprecht eine gute Rolle in unserem neuen Team einnehmen kann", so Harald Gärtner, Sportlicher Leiter und Geschäftsführer des FC Ingolstadt, der sich auf die Zusammenarbeit mit dem Neuzugang freut. Steven Ruprecht sieht seine neue Rolle im Team der „Schanzer“ kämpferisch: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Ingolstadt und versuche mein Bestes auf dem Platz zu geben, um gemeinsam mit der Mannschaft vorne mitspielen zu können.“