Kreisliga-Absteiger mit neuem Chefcoach
Gaetano Di Terlizzi übernimmt DJK Ingolstadt

09.06.2023 | Stand 14.09.2023, 23:36 Uhr

Soll bei der DJK Ingolstadt nach dem Abstieg die Wende einleiten: Gaetano Di Terlizzi. Foto: Traub

Die Kreisliga-Absteiger DJK Ingolstadt hat Gaetano Di Terlizzi als neuen Cheftrainer der ersten Herrenmannschaft unter Vertrag genommen. Der 33-jährige Mittelfeldspieler und Lizenztrainer kommt von der DJK Workerszell (A-Klasse). Im Laufe seiner Karriere war der Eichstätter unter anderem schon für den FC Gerolfing und den VfB Eichstätt im Einsatz. An der Seite von Di Terlizzi stehen in der Saison 2023/24 die Co-Trainer Yusuf Eroglu und Furkan Eroglu (Spielertrainer).

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem erfahrenen und professionellen Trainer-Trio einen Neuanfang im DJK-Fußball starten können“, sagt Michael Stadik, Abteilungsleiter Fußball der DJK Ingolstadt. „Gaetano steht für leidenschaftlichen Amateurfußball und ist genau der richtige Trainer, der die DJK wieder in die Erfolgsspur führen wird.“

DK, Foto: Traub