Donnerstag, 24. Mai 2018
Lade Login-Box.

 

Steingriff: Plan geändert

Schrobenhausen
erstellt am 16.05.2018 um 17:19 Uhr
aktualisiert am 19.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (jsp) Mehr und kleinere Häuser als bislang geplant sollen in Zukunft auf dem Baugelände zwischen den Stadtwerken und der Steingriffer Straße möglich sein.
Textgröße
Drucken
Darum stimmte der Stadtrat auch der Änderung des Bebauungsplans Steingriffer Straße - Wohngebiet zu. Allerdings unter einer Bedingung: Es solle zwischen den Grundstückseigentümern und der Stadt einen städtebaulichen Vertrag geben, der einen Bauzwang innerhalb von fünf Jahren vorsehe. Einige Stadträte kritisierten, dass auf dem Gelände seit Jahrzehnten nichts gebaut worden sei, obwohl es einen geltenden Bebauungsplan gibt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!