Aresing
Haushaltsplan für die Schule

12.03.2019 | Stand 02.12.2020, 14:27 Uhr

Aresing (bdh) Ums Geld geht es heute Abend in der Aresinger Schulverbandsversammlung - allerdings wohl noch nicht ums ganz große Geld.

Denn die Entscheidung über Sanierung oder Neubau des Schulhauses ist ja Ende vergangenen Jahres erst einmal verschoben worden. Schulverbandsvorsitzender Klaus Angermeier (Aresing) und sein Stellvertreter Alfred Lengler (Gachenbach) werden heute Abend über die Entwicklungen der vergangenen Wochen berichten. Auf der Tagesordnung der Sitzung, die um 19 Uhr im Aresinger Rathaus beginnt und öffentlich ist, stehen zudem der Haushaltsplan für das laufende Jahr, die Jahresrechnung 2018, die Anpassung der Elternbeiträge für die Mittagsbetreuung sowie die Beschaffung von Ausstattungsgegenständen und Unterrichtsmitteln.