Geisenfeld
Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Geisenfeld und Forstwiesen

72-jähriger Geisenfelder prallt gegen Baum

01.07.2021 | Stand 23.09.2023, 19:30 Uhr
  −Foto: Lodermeyer

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag auf der Staatsstraße 2335 zwischen Geisenfeld und Forstwiesen ereignet.

Nach ersten Erkenntnissen war ein 72-jähriger Geisenfelder gegen 8.05 Uhr in Richtung seiner Heimatstadt unterwegs. Er kam ohne Fremdbeteiligung in Höhe der Patriotstellung von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Notarzt und Rettungssanitäter versuchten ihn zu reanimieren, nachdem er aus dem Autowrack befreit war. Alle Bemühungen blieben jedoch vergeblich. Der Mann verstarb. Im Einsatz waren die Feuerwehren Geisenfeld und Geisenfeldwinden sowie das Rote Kreuz unter anderem mit Rettungswagen und Krankenwagen, das Kriseninterventionsteam, die Polizei und das Technische Hilfswerk.

Weitere Informationen folgen. DK

Horst Richter, Claudia Lodermeyer