Mittwoch, 12. Dezember 2018
Lade Login-Box.

Pierre Breno wiederholt seine Vorstellung

Zauberhafte Show

Pfaffenhofen
erstellt am 06.02.2018 um 18:58 Uhr
aktualisiert am 10.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Am Donnerstag, 15. Februar, heißt es wieder "Mit Schirm, Charme und Zauberhut" im Haus der Begegnung: Pierre Breno, gern gesehener Gast in Pfaffenhofen, wiederholt seine Zaubervorstellung vom Januar, nachdem diese restlos ausverkauft war.
Textgröße
Drucken
Pfaffenhofen: Zauberhafte Show
Wiedersehen mit Pierre Breno: Die ausverkaufte Januarshow wird wegen der großen Nachfrage wiederholt. - Foto: Pierre Breno
Pfaffenhofen

Pierre Breno bietet seine Familien-Zaubervorstellung für Kinder ab drei Jahren an - mit dem Prädikat "pädagogisch wertvoll", einstimmig geprüft durch die Theaterkommission der Regierung von Oberbayern. Die Vorstellung beginnt um 14 Uhr, Einlass ist ab 13.40 Uhr. Die Tageskasse hat ab 13 Uhr geöffnet. Die Zaubershow dauert etwa 60 Minuten. Der Eintrittspreis beträgt neun Euro pro Person, ermäßigt sieben Euro, jeweils zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Karten gibt es bei der Geschäftsstelle des Pfaffenhofener Kurier, Hauptplatz 31 in Pfaffenhofen.

Ein Schmankerl für seine Pfaffenhofener Geburtstagskinder bietet Pierre Breno ebenfalls an: Kinder bis zehn Jahre, die im Februar 2018 Geburtstag feiern, haben freien Eintritt. Dazu müssen sie zunächst eine reguläre Eintrittskarte erwerben. An der Tageskasse erhalten Kinder unter Vorlage der Eintrittskarte und ihres Schülerausweises den Eintrittspreis samt Vorverkaufsgebühr zurück.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!