Mittwoch, 19. Dezember 2018
Lade Login-Box.

ZBF-Förderverein wird gegründet

Pfaffenhofen
erstellt am 15.02.2016 um 18:29 Uhr
aktualisiert am 31.01.2017 um 22:20 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Für das Zentrum für Berufs- und Familienförderung (ZBF), das seit September vergangenen Jahres im ehemaligen Rot-Kreuz-Haus ansässig ist, soll ein Förderverein gegründet werden.
Textgröße
Drucken

Die Gründungsversammlung findet am Donnerstag, 18. Februar, 19 Uhr, im ZBF an der Rot-Kreuz-Straße 2 statt. Nach der Aussprache zur Gründung des Vereins werden die Projekte vorgestellt, ein Entwurf für die Vereinssatzung diskutiert und verabschiedet. Es folgt die Wahl des Vereinsvorstandes und im Anschluss werden die Aufnahmegebühr und die Mitgliedsbeiträge für das kommende Geschäftsjahr vorgestellt. Der Förderverein soll dazu beitragen, das ZBF auch finanziell fit für die Zukunft zu machen, er soll aber auch Gelder an Projekte beziehungsweise Unterstützung im sozialen wie kulturellen Bereich geben können. Alle Interessenten sind zur Gründungsversammlung eingeladen.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!