Montag, 21. Mai 2018
Lade Login-Box.

Mysteriöser Diebstahl

Oberndorf
erstellt am 04.01.2016 um 20:01 Uhr
aktualisiert am 31.01.2017 um 18:22 Uhr | x gelesen
Oberndorf (DK) In Oberndorf sind an zwei in der Kratterstraße geparkten Autos die Spiegel aus den Außenspiegelgehäusen gestohlen worden. Diese Glasspiegel sind üblicherweise geklebt und können nur schwer entfernt werden.
Textgröße
Drucken

Zu Bruch gegangen sind sie scheinbar jedoch nicht. „An einem der beiden Wagen wurde offensichtlich die Motorhaube geöffnet, da ein Elektronikstecker von der Motorsteuerung abgezogen war“, teilt die Polizeiinspektion Rain mit. „Diese Taten – ob schlechter Scherz oder Diebstahl – wurden in der Zeit vom 31. Dezember, 14 Uhr, bis 1. Januar, 8 Uhr, begangen“, schreiben die Beamten weiter. Mögliche Beobachtungen sollten unbedingt der Polizei in Rain mitgeteilt werden, die Telefonnummer lautet (0 90 90) 7 00 70.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!