Platzwunde am Kopf
Gerangel zweier Männer in einem Treppenhaus in Schwanstetten endet mit Sturz

11.01.2024 | Stand 11.01.2024, 12:37 Uhr

Die Polizei Roth war wegen eines Gerangels im Einsatz.  − Symbolbild: Marcus Führer, dpa

Am Mittwochabend gerieten zwei Männer (beide 20) in einem Treppenhaus in Schwanstetten (Landkreis Roth) in einen Streit. Zwischen den beiden kam es zu einem folgenreichen Gerangel im Treppenhaus.



Laut Pressebericht der Polizeiinspektion Roth stürzte dabei ein Mann die Treppe ein Stockwerk nach unten. Der 20-Jährige erlitt eine Platzwunde an der Stirn und musste zur weiteren Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Zwei Anzeigen wegen Körperverletzung



Beide Männer sollen zum Tatzeitpunkt laut Polizei erheblich alkoholisiert gewesen sein. Der genaue Ablauf der Ereignisse ist aktuell
noch Gegenstand der Ermittlungen. Beide Männer erwartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung.