Wolnzach
Gut gelaufen für den guten Zweck

TSV Wolnzach übergibt Spende an Tafel und Bürgerhilfe

21.11.2022 | Stand 19.09.2023, 3:53 Uhr

Auf insgesamt 1500 Euro hat der TSV Wolnzach die Spendensumme aufgestockt, die TSV-Vorsitzender Max Rauh (rechts) und sein Stellvertreter Akis Trouboukis (von links) nun an Anja Koch und Brigitte Weber zu gleichen Teilen übergaben. Foto: Dost

Wolnzach – Lauftrainerin Özlem Rauh hatte die Idee, begeistert waren schnell ganz viele – und gemeinsam ist daraus ein Erfolgsprojekt geworden: Zum zweiten Mal hat es heuer – genauer gesagt am 3. Oktober – einen TWW, einen TSV-Wolnzacher Wohltätigkeitslauf, gegeben, bei dem Runde um Runde oder über Einzahlung des Startbeitrags Spendengelder gesammelt wurden – ausdrücklich für örtliche Einrichtungen. Jetzt haben TSV-Vorsitzender Max Rauh und sein Stellvertreter Akis Trouboukis die Spendengelder übergeben: 750 Euro gingen an Anja Koch für die Tafel Wolnzach und 750 Euro an Brigitte Weber für die Wolnzacher Bürgerhilfe.

WT