Zum Jahreswechsel geboren
Diese Babys kamen an Silvester und Neujahr in der Region zur Welt

01.01.2024 | Stand 02.01.2024, 16:06 Uhr |

Das Neujahrsbaby 2024 an der Kreisklinik in Roth heißt Johanna. − Foto: Rudolph

Für manche Familien in der Region war der Jahreswechsel heuer etwas ganz Besonderes. Denn sie freuten sich über Nachwuchs an Silvester und Neujahr. Diese Babys wurden in der Region zum Jahreswechsel geboren.



Das Neujahrsbaby in der Kreisklinik Roth heißt Johanna. Am frühen Neujahrsmorgen hat um genau 4.02 Uhr das Neujahrsbaby, die kleine Johanna, in der Kreisklinik Roth das Licht der Welt erblickt.

Ein paar Stunden später kam am Klinikum Ingolstadt die kleine Valeria auf die Welt mit einem Gewicht von 3360 Gramm und einer Größe von 56 Zentimetern. Um 11.05 Uhr konnten ihre Eltern Jacqueline und René ihr Mädchen in die Arme schließen.

Silvesterbaby am Klinikum Ingolstadt



Patrick Halbig wurde am letzten Tag des Jahres 2023 um 15.53 Uhr geboren – er ist damit das Ingolstädter Silvesterbaby. Seine Eltern Sabine und Andreas Halbig freuen sich riesig, ebenso Patricks fünfjährige Schwester.

Ayaan heißt das Neujahrsbaby im Klinikum Neumarkt. Sein großer Bruder Ivaan freut sich mit Mama Priya und Papa Sanal über „The best Newyear’s -Gift ever“.

− bli

Artikel kommentieren