Aus für Ex-Panther
EHC Kloten trennt sich von Sportdirektor Larry Mitchell

19.03.2024 | Stand 19.03.2024, 22:02 Uhr

Nach zwei Jahren ist für Larry Mitchell beim EHC Kloten Schluss. Foto: Imago Images

Der EHC Kloten trennt sich von seinem Sportdirektor Larry Mitchell. Der Deutsch-Kanadier, der seit Oktober 2022 beim Schweizer Erstligisten im Amt war, werde die Zürcher Ende März verlassen, teilte der Verein mit.



Mit Kloten hatte Mitchell, der zwischenzeitlich auch als Interimstrainer fungierte, zuletzt den Klassenerhalt in der National League gesichert. Vor seiner Zeit in der Schweiz war der 56-Jährige Sportdirektor beim ERC Ingolstadt.

„Für die Organisation war es nach der Saison ein Anliegen, die Position des Sportchefs so rasch wie möglich zu thematisieren“, teilte der Verein mit. „Dies, damit man sich schnellstmöglich, um die abschließende Kaderplanung und die Besetzung der Position des Head Coachs für die Saison 2024/25 kümmern kann.“