Ingolstadt
Amtsübergabe beim Weißen Ring

Semra Yilmaz löst Siegfried Ratay ab

22.06.2022 | Stand 22.09.2023, 22:00 Uhr

Amtsübergabe (vorne, v.l.): Manfred Hofmann, Margarete Roth, Semra Yilmaz, Siegfried Ratay und seine Frau; hinten (v.l.):  Andre Tatzel, Julia Tietmann, Beate Schwendner und Alexandra Lix. Foto: Weißer Ring

Ingolstadt – Der langjährige Leiter der Außenstelle Ingolstadt des Opfervereins Weißer Ring, Siegfried Ratay, wurde kürzlich aus dem Amt verabschiedet. In Vertretung des Vorstandes für den südbayerischen Landesverband würdigte Manfred Hofmann im Rahmen einer kleinen Feier das langjährige Engagement von Siegfried Ratay. Nach seiner Pensionierung als Chef der Kriminalpolizei Ingolstadt war er zum Weißen Ring gekommen und übernahm im Jahr 2000 die Leitung der Außenstelle. Mit Semra Yilmaz wurde eine engagierte Nachfolgerin gefunden, die ihm bereits seit 2005 als Mitarbeiterin zur Seite gestanden hatte.

DK