Donnerstag, 15. November 2018
Lade Login-Box.

 

Saisonabschluss: Gunmen-Konzert

Ingolstadt
erstellt am 08.11.2018 um 21:26 Uhr
aktualisiert am 11.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Es ist schon eine kleine Tradition, dass die Veranstaltungssaison im Hundszeller Bauerngerätemuseum mit einem Konzert der Ingolstädter Band The Gunmen ausklingt.
Textgröße
Drucken
Am Freitag, 23. November, ist es wieder soweit: Die Fans dürfen sich freuen auf die Band um ihren charismatischen Frontmann "Dackel" Robert Hirmer mit ihrem unverwechselbaren Südstaaten-Sound zwischen Blues und Rock, West Coast und Tex Mex und ihrem mitreißenden Groove. Karten sind im Vorverkauf in der DK-Geschäftsstelle in der Mauthstraße und im Bauerngerätemuseum Hundszell, aber auch noch an der Abendkasse ab 19 Uhr erhältlich. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!