Dienstag, 18. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Ladendieb mit gestohlenem Radl

Ingolstadt
erstellt am 11.10.2018 um 19:58 Uhr
aktualisiert am 14.10.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Ein 16-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt ist laut Polizeibericht am Mittwochnachmittag von einem Ladendetektiv dabei erwischt worden, wie er Waren im Wert von rund 350 Euro in seinem Rucksack aus einem Markt an der Eiagstraße schmuggeln wollte.
Textgröße
Drucken
Wie sich bei den weiteren Ermittlungen der Polizei herausstellte, hatte der Jugendliche offenbar nicht zum ersten Mal eine krumme Tour versucht: Zu dem Fahrrad, mit dem er bei dem Geschäft vorgefahren war, lag eine Diebstahlsmeldung vor. Der junge Mann bekommt jetzt also in mindestens doppelter Hinsicht Ärger mit der Justiz.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!