Neuburg
Zwei Unfallfluchten

11.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:15 Uhr

Neuburg (DK) Gleich zwei beschädigte Pkw, die Unbekannte angefahren haben, meldete gestern die Polizei.

Der erste Fall trug sich in der Herrenstraße zu. Im Zeitraum zwischen Freitag 20.30 Uhr und Samstag 22 Uhr hat ein bisher unbekannter Täter einen am rechten Straßenrand geparkten VW Scirocco an der linken Heckseite angefahren und beschädigt. Er flüchtete von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Ein weiterer Fall von Unfallflucht hatte sich in der Münchner Straße in Neuburg zugetragen. Er soll laut Polizei zwischen Montag vergangener Woche und Sonntag geschehen sein. Dabei wurde auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes ein abgestelltes Wohnmobil an der Fahrzeugfront angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete ebensfalls von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro.

Die Polizei bittet in beiden Fällen um Zeugenhinweise unter Telefon (08431) 67110.