Wolfsbuch
Wölfe starten durch

Trainingsauftakt für SpVgg-Fußballer

09.02.2015 | Stand 02.12.2020, 21:40 Uhr

Wolfsbuch (pa) Für die Fußballer der SpVgg Wolfsbuch/Zell ist morgen die Winterpause zu Ende. Ab 19 Uhr bittet Spielertrainer Karl-Heinz Forster die Kicker der ersten und zweiten Mannschaft zum Training.

Die zweite Übungseinheit folgt am Freitag, ebenfalls ab 19 Uhr, auf dem Sportplatz.

Am kommenden Samstag empfängt die Erste um 14 Uhr den SV Karlshuld zu einem Vorbereitungsspiel auf dem Altmühlberg. Am Kunstrasencup bei der DJK Ingolstadt beteiligen sich die Wölfe am Samstag, 21. Februar, ab 11 Uhr. Am Nachmittag des gleichen Tages ist in Ingolstadt ab 15 Uhr ein Kickbox-Training angesagt. Am nächsten Sonntag treffen sich die Fußballer in Aschbuch zum Nordic Walking mit anschließendem Krafttraining. Sollte der Klub weiterkommen, so finden am Samstag, 28. Februar, bei der DJK Ingolstadt die Finalspiele um den Kunstrasencup statt.

Die zweite Mannschaft der SpVgg Wolfsbuch/Zell tritt am Sonntag, 1. März, zu einem Vorbereitungsspiel beim SV Breitenbrunn an und trifft am Sonntag, 8. März, auf den FC Haunstetten. Auch die erste Mannschaft tritt am 8. März gegen den FC Haunstetten zum Kräftevergleich an. Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr. Der Spielort für beide Teams ist allerdings noch ungewiss und wird rechtzeitig bekannt gegeben.

In Wolfsbuch erwarten sowohl die erste Mannschaft (17 Uhr) als auch die zweite Mannschaft (15 Uhr) am Sonntag, 15. März, die beiden Teams des FC Laimerstadt zu den letzten Vorbereitungsspielen. Die Punktspielrunde beginnt dann am Sonntag, 22. März, mit einem echten Knaller. Dann empfängt das Team aus Wolfsbuch/Zell im prestigeträchtigen Derby den TSV Altmannstein auf den Höhen des Altmühlbergs.