Pfaffenhofen
Wirbelbruch und ein Biss mit Folgen

26.07.2018 | Stand 02.12.2020, 15:59 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Zu einer folgenschweren Auseinandersetzung ist es am Mittwochvormittag in einem Dönerstand an der Joseph-Fraunhofer-Straße in Pfaffenhofen gekommen.

Die zwei Beteiligten, der 46-jährige Besitzer der Imbissbude und eine 40-jährige Angestellte des Mannes, wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Nach Mitteilung der Pfaffenhofener Polizeiinspektion war es am Vormittag zu einem handfesten Streit zwischen dem Betreiber der Imbissbude und seiner Mitarbeiterin gekommen. Der Auslöser dafür und der genaue Verlauf der Auseinandersetzung sind noch unklar, fest steht allerdings, dass es heftig zur Sache ging: Die 40-Jährige biss ihrem Kontrahenten laut Polizei einen Teil des Ringfingers ab. Das Fingerglied konnte nicht mehr aufgefunden und dementsprechend auch nicht wieder angenäht werden, hieß es. Die Frau erlitt einen Bruch eines Halswirbels. Wie es genau zu dieser Verletzung kam, muss ebenfalls noch bei den jetzt anstehenden Vernehmungen geklärt werden. Gegen die beiden Beteiligten wird wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.