Steinsdorf
Weiberball in Steinsdorf

21.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:37 Uhr

Steinsdorf (ied) Seit der Eröffnung des Steinsdorfer Dorfgemeinschaftshauses gehört der Rußige Freitag dem weiblichen Geschlecht und für Männer ist das Dorfgemeinschaftshaus an diesem Tag Sperrgebiet. Auch in diesem Jahr veranstalten die Steinsdorfer Frauen am kommenden Freitag wieder den Weiberball.

Wie im vergangenen Jahr konnte das Steirer-Men-Duo für die musikalische Umrahmung gewonnen werden. Sie werden ab 19.30 Uhr für Stimmung und Gaudi sorgen. Auch eine Tombola mit tollen Preisen haben die Organisatorinnen wieder vorbereitet. Für Getränke ist natürlich auch gesorgt und damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, bitten die Verantwortlichen um Unterstützung durch die Frauen des Ortes. Annemarie Pöppel, Telefon (09446) 29 43, und Claudia Lichtblau, Telefon (09446) 91 89 21, nehmen gerne Büffetspendenangebote entgegen, damit im Stüberl ein großes Büffet aufgebaut werden kann. Streng geheim sind die Einlagen, für die der Steinsdorfer Weiberball bekannt ist. Der Erlös des Abends wird für einen guten Zweck gespendet.