Meihern

Wanderung am Vatertag

23.04.2018 | Stand 02.12.2020, 16:31 Uhr

Meihern (mxs) Zu einem gemütlichen Stammtisch haben sich die Mitglieder des Stammtisches Medeal Tigers am Freitag in Meihern getroffen.

Besprochen wurden einige Veranstaltungen, die der Verein in nächster Zeit abhalten möchte. So wurde die Route für die Vatertagswanderung am 10. Mai von Deising über Perletzhofen, Jachenhausen und Untereggersberg und zurück nach Deising beschlossen. Der Start der Wanderung ist um 9 Uhr in Deising beim Sportheim.

Außerdem war auch das bevorstehende Maibaumfest ein Gesprächsthema. Dieses findet am 1. Mai wie gewohnt in Meihern statt. Für die Kinder wird bei gutem Wetter die große Hüpfburg aufgebaut. Für das Maibaumfest werden noch Salat- und Kuchenspenden benötigt, die bei Nicole Gerstner unter Telefon (09442) 991066 angemeldet werden können. Zu Vorbereitung des Fests werden am Montag ab 14 Uhr freiwillige Helfer benötigt, ebenso zum Abbauen am Mittwoch ab 9 Uhr.

Für die Zweitagesfahrt ins Zillertal am 29. und 30. September gibt es nur noch wenige Plätze. Anmeldung sollten möglichst bald bei Jürgen Daubner, Telefon (09442) 921892, erfolgen.