Tauberfeld
Vogelmayers "Gaudi Tour"

03.07.2020 | Stand 02.12.2020, 11:03 Uhr
  −Foto: Vogelmayer

Tauberfeld - Mit seinem bereits sechsten Programm steht der Vogelmayer wieder auf den Bühnen des Freistaats.

Dort ist er seit über 15 Jahren "Dahoam" und fühlt sich sichtlich wohl. Am Freitag, 11. September, tritt der niederbayerische Kabarettist im Zuge seiner "Es geht wieder auf - Tour" mit Auszügen aus seinem neuen Kabarettprogramm beim Starkbierfest im Schützenhaus des SC Tauberfeld auf. Beginn ist um 20 Uhr.

Das Programm besticht, wie es in einer Ankündigung heißt, "mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat.

Mit über tausend Auftritten ist er schon öfter als die Rolling Stones aufgetreten und hat sich quer durch Bayern und darüber hinaus in die Herzen seiner Zuhörer gespielt und viele treue Fans gewonnen - und es werden ständig mehr. Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend zwischen Blödelei und intelligentem Humor ist mit dem Vogelmayer immer garantiert. Mit Kleinkunst für Hirn, Herz und Humor ist beim facettenreichen Programm für jeden etwas dabei. "

Karten gibt es bei der Sparkasse und Raiffeisenbank Buxheim, beim DONAUKURIER Ingolstadt und eventim. de. Es wird nach aktuellem Stand keine Abendkasse geben.

EK