Neuburg
Verlosung: Karten für Ball

14.01.2019 | Stand 02.12.2020, 14:51 Uhr

Neuburg (DK) Die Eintrittskarten für den Donauschwimmerball am Samstag, 26. Januar, in Neuburg sind zwar schon längst ausverkauft.

Besitzer der bayerischen Ehrenamtskarte können aber noch Eintrittskarten gewinnen. Zur Verlosung stehen einmal zwei Tickets. Teilnehmen können alle Inhaber einer gültigen Ehrenamtskarte, die unter dem Stichwort "Ehrenamtskarte" eine Postkarte an das Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen, Ehrenamtskarte, Platz der Deutschen Einheit 1, in Neuburg oder eine E-Mail an ehrenamtskarte@lra-nd-sob. de schicken. Man kann sich auch telefonisch unter Telefon (08431) 57-534 oder -531 und über das Internet-Kontaktformular unter www. neuburg-schrobenhausen. de/ehrenamt registrieren lassen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt. Es wird darum gebeten, eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse anzugeben, unter der man im Falle eines Gewinnes zu erreichen ist. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeschluss ist der 20. Januar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahmebedingungen sind im Internet unter www. neuburg-schrobenhausen. de/ehrenamt zu finden.