Bertoldsheim
Unfall mit drei Verletzten

02.06.2020 | Stand 02.12.2020, 11:15 Uhr

Bertoldsheim/Burgheim - Ein 22-jähriger Quadfahrer ist am Montagnachmittag zwischen Bertholdsheim und Burgheim mit einem 73-jährigen Motorradfahrer zusammengestoßen.

Bei dem Unfall erlitten der Motorradfahrer und eine 22-jährige Mitfahrerin auf dem Quad schwere Verletzungen. Der Quadfahrer wurde leicht verletzt. Der junge Mann aus Rain war von Bertoldsheim in Richtung Burgheim unterwegs gewesen. Er fuhr dann nach links in einen Feldweg und bog anschließend wieder nach links in die Straße in Richtung Burgheim ein. Hierbei übersah er laut Polizei den 73-Jährigen, der mit seinem Motorrad in Richtung Bertholdsheim unterwegs war, und es kam zu dem Zusammenstoß.

Der Rettungsdienst brachte die drei Verletzten in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von rund 9000 Euro. Die Straße zwischen Burgheim und Bertholdsheim war für rund zwei Stunden komplett gesperrt. Neben Polizei und Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren aus Burgheim und Bertoldsheim im Einsatz.

DK