Pfaffenhofen
Um ein Jahr verschoben

01.04.2011 | Stand 03.12.2020, 2:59 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Die für heuer geplanten Interkulturellen und Interreligiösen Wochen Pfaffenhofen, deren Eröffnungsveranstaltung für den 7. Mai vorgesehen war, werden um ein Jahr verschoben. Das hat der Vorstand des Internationalen Kulturvereins beschlossen.

Der Grund ist nach Angaben des Vereins die Erkrankung und die damit verbundene Genesungsphase des Pastoralreferenten und Vereinsvorsitzenden Sepp Steinbüchler, in dessen Hand die Gesamtorganisation, die Umsetzung, Begleitung und kompetente Moderation der einzelnen Veranstaltung liegen.
 

Das Gesamtkonzept der Veranstaltungsreihe wird trotz der Verschiebung um ein Jahr beibehalten, heißt es weiter. Veranstaltungen, die von der Volkshochschule Pfaffenhofen (vhs) geplant waren, finden wie vorgesehen statt.