Beilngries
Treue Mitarbeiter ausgezeichnet

Bekleidungswerk Willax würdigt das Engagement treuer Angestellter

29.12.2017 | Stand 02.12.2020, 17:01 Uhr

Beilngries (DK) Anlässlich der Betriebsfeier der Firma Willax GmbH, Bekleidungswerk in Beilngries, hat Firmenchef Hans Erhard Willax eine positive Bilanz des ablaufenden Geschäftsjahres gezogen. Er betonte, dass die Erfolge des Unternehmens dem Einsatz aller Beschäftigten zu verdanken seien.

Willax lobte die Mitarbeiter, die auch zu Mehrarbeit bereit gewesen seien, als diese nötig war. Beim Ausblick auf das kommende Jahr zeigten sich die Firmenchefs überaus positiv.

Einen besonderen Dank richteten Hans Erhard Willax und Christof Willax an viele langjährige Mitarbeiter. Bereits seit 25 Jahren für das Unternehmen tätig sind Alexandra Meier und Xaver Kienlein, seit 20 Jahren arbeiten Johanna Meyer und Iris Brandl bei der Firma Willax. Für 15 Jahre Firmentreue wurden Waltraud Schober, Nicole Händl und Udo Strosik geehrt. Zehn Jahre in dem Unternehmen beschäftigt ist Rosa Gabler. Sofie Stefani wurde bei der Zusammenkunft in den verdienten Ruhestand verabschiedet.