Treue Mitarbeiter

30.04.2008 | Stand 03.12.2020, 5:57 Uhr

Die geehrten Mitarbeiter des Landratsamts mit Landrat Rudi Engelhard (2. v. l.). - Foto: kx

Pfaffenhofen (kx) Elf Beschäftigte des Landkreises ehrte Landrat Rudi Engelhard im Rahmen einer kleinen Feier. Sein 40-jähriges Dienstjubiläum beging Heinz Mildner. Bereits seit April 1972 arbeitet der Jubilar beim Landratsamt und ist dort als Bautechniker tätig.

Auf 25 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst kann Gabi Wanninger (Sachgebiet für Soziale Angelegenheiten) zurückblicken. Seit Dezember 1982 ist Lorenz Neumaier als Mitarbeiter des Kreisbauhofs Geisenfeld und jetzt Pfaffenhofen tätig. Landrat Rudi Engelhard bedankte sich außerdem bei Josef Weßner, der sein Jubiläum für ebenfalls 25-jährige Dienstzeit beging. Er ist Haustechniker am Schyrengymnasium.

Nach über 30 Jahren beendete Albert Werther seine Tätigkeit für den Landkreis Pfaffenhofen. Er war als Schwimmmeistergehilfe beschäftigt. Auch Martin Finkenzeller scheidet im Mai aus dem öffentlichen Dienst aus. Er war seit 1975 als Schwimmmeister im Hallenbad Manching beschäftigt. Zum 60. Geburtstag gratulierte Engelhard Gudrun Angermann, Heinz Huber, Inge Meyer, Josef Schreiber und Christine Böll.