Sandersdorf
Trainingsstart in Sandersdorf

09.02.2016 | Stand 02.12.2020, 20:13 Uhr

Sandersdorf (flh) Die Fußballer des FC Sandersdorf starten heute in die Vorbereitung für die Rückrunde der Kreisliga 1 Donau/Isar. Um 18.45 Uhr bittet Spielertrainer Emin Ismaili seine Mannschaft um pünktliches und vollzähliges Erscheinen an der Turnhalle in Sandersdorf.

Bis zu drei Trainingseinheiten sind nun unter der Woche geplant. Am kommenden Freitag findet im Vereinsheim außerdem eine außerordentliche Spielersitzung statt. Ein Mannschaftsabend schließt sich an der internen Besprechung an. Die Vorrunde verlief trotz mehrerer unnötiger Niederlagen zufriedenstellend. Mit 23 Punkten belegen die Schambachtaler Tabellenplatz drei, lediglich einen Punkt hinter der Reserve des Bayernligisten VfB Eichstätt.

Am Samstag findet dann je nach Witterung das erste Testspiel gegen den TSV Hohenwart statt. Spielort und Uhrzeit sind noch nicht abschließend festgelegt. Weitere Gegner sind der TV Riedenburg am 27. Februar um 15 Uhr, am 6. März der SV Kasing um 15 Uhr und der VfR Neuburg am 13. März um 14.30 Uhr. Die Spielorte für alle drei Partien sind noch offen.