Ingolstadt
Teilnehmen und gewinnen

11.12.2014 | Stand 02.12.2020, 21:52 Uhr

Ingolstadt/Pfaffenhofen (DK) So macht lernen Spaß! Der DONAUKURIER und seine Heimatzeitungen verlosen 20 x 5 Pakete mit Büchern und Spielen aus dem Duden Verlag. Der Gesamtwert beträgt 10 000 Euro.

Teilnehmen können alle 1. bis 4. Klassen der Grund- und Förderschulen aus unserem Verbreitungsgebiet. Das Motto des Gewinnspiels lautet „So lernen wir“. Das wollen wir wissen: Wie sieht Euer Klassenzimmer aus? Was macht Ihr in der Schule am liebsten zusammen? Gibt es einen Lieblingsort in Eurer Schule oder Eurem Klassenzimmer? Malt uns ein Bild oder schickt uns ein Foto. Wir freuen uns über Eure Zuschriften. Die Einsendeadresse lautet: DONAUKURIER, Redaktion, Frau Evelyn Seitfeld, Stauffenbergstraße 2a, 85051 Ingolstadt, die E-Mailadresse: evelyn.seitfeld@donaukurier.de. Die schönsten Beiträge werden in der Zeitung und auf unserer Homepage veröffentlicht. Einsendeschluss ist der 19. Januar.