Neuburg
SpVgg holt Jonas Zeller

Ehekirchener Abwehrspieler wird zur neuen Saison Co-Trainer bei Joshofen-Bergheim

07.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:59 Uhr
Prominent verstärkt: Die SpVgg Joshofen-Bergheim um die Abteilungsleiter Max Fischer-Stabauer (l.), Stefan Schneider (r.) und Spielertrainer Tobias Bauer (2.v.l.) hat Jonas Zeller verpflichtet. −Foto: bas

Neuburg (bas) Noch schnell ein Fototermin vor dem Finale: Bevor es für den Kreisklassisten SpVgg Joshofen-Bergheim um Spielertrainer Tobias Bauer zum Endspiel des Schiedsrichterturniers ging, durfte der 33-Jährige zusammen mit den Abteilungsleitern Stefan Schneider und Max Fischer-Stabauer einen dicken Fang präsentieren: Die SpVgg Joshofen-Bergheim hat Jonas Zeller zu sich gelotst. Der 22-jährige Bergheimer wird sich mit Beginn der Saison 2018/2019 dem Kreisklassisten anschließen und Bauer als spielender Co-Trainer zur Seite stehen.

 

Für Zeller wird es nicht die erste Station als Übungsleiter sein, er war für die JFG Neuburg als Co-Trainer der C-Junioren in der Bezirksoberliga verantwortlich. Beim TSV Schierling und beim FC Ehekirchen hat Zeller Erfahrungen in der Landesliga gesammelt und stand für Jahn Regensburg in der U 19-Bayernliga auf dem Platz.