Wolnzach

Spritzig und anmutig

20.01.2020 | Stand 02.12.2020, 12:09 Uhr

Wolnzach - Da hat ja alles gepasst: Zum Auftritt der Kindergarde Geisenfeld am Sonntag beim Bürgerwirt am Brunnen in Wolnzach war das Wetter genauso, wie es für einen solchen Anlass sein soll - es war kalt, aber trocken und dementsprechend genossen die Zuschauer das noch mehr, was die jungen Tänzerinnen und Tänzer zu bieten hatten.

Und das ist durchaus einiges, schließlich ist der Anlass heuer auch besonders: Die Kindergarde feiert aktuell ihr 20-jähriges Jubiläum, dementsprechend haben die Trainer ein anspruchsvolles Programm in großer Ausgewogenheit von spritziger Sportlichkeit und anmutigem Tanz einstudiert, das alle der Darbietenden am Sonntag auch in Wolnzach vollkommen auf den Punkt brachten. Einer von vielen Höhepunkten dabei war der Auftritt des Kinderprinzenpaares mit ihrer Lieblichkeit Prinzessin Valentina I. und seiner Tollität Prinz Moritz I. , die Zuschauer spendeten gebührend Applaus.

WZ