Rohrbach/Jetzendorf
Spiele abgesagt

26.07.2017 | Stand 02.12.2020, 17:44 Uhr
Simon Oberhauser (rechts) und der TSV Jetzendorf treten heute Abend nicht in Karlsfeld an. Die Partie wurde, ebenso wie das Spiel zwischen Rohrbach und Oberhaunstadt, abgesagt. −Foto: Reichelt

Rohrbach/Jetzendorf (PK) Die Partien des TSV Rohrbach und des TSV Jetzendorf in der Fußball-Bezirksliga, die für heute Abend angesetzt waren, wurden abgesagt.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse sind die Plätze nicht bespielbar. Für Rohrbach fällt damit das Heimspiel gegen den TSV Oberhaunstadt ins Wasser, der TSV Jetzendorf reist nicht zum TSV Eintracht Karlsfeld.

Am Sonntag greifen beide Teams wieder ins Geschehen ein. Rohrbach gastiert beim FC Schwabing München (14.30 Uhr), Jetzendorf empfängt den FC Moosinning (15 Uhr).