Dietfurt
Schlagkräftige Jugend

TC Rot-Weiß ermittelt Vereinsmeister

10.10.2019 | Stand 02.12.2020, 12:52 Uhr

Dietfurt (khr) Der Tennisclub TC Rot-Weiß Dietfurt hat am Wochenende die Stadtmeisterschaften der Jugend ausgetragen.

Trainer Waclav Jarek freute sich mit den jungen Nachwuchsspielern und Josef Vogl, der die Endspiele organisiert hatte, über deren Erfolge: In der Gruppe Knaben 12 gingen folgende Sieger hervor: Julian Reigl (Platz 3), Timo Sellerer (Platz 2) und Samuel Aigner (Platz 1). Bei den Knaben 14 ging vorerst mit Lucca Weinzierl nur Platz drei hervor. Das Endspiel Florian Reigl gegen Timo Sippl wird nachgeholt. Bei den Juniorinnen wird es noch ein Tennismatch um Platz 3 von Mona Fritz gegen Theresia Wolfsteiner geben. Amelie Schauer sicherte sich den zweiten sowie Sophia de Franco den ersten Platz. Bei den Junioren 18 landete Justus Siebenwurst auf Platz drei, Leonhard Hradetzky auf Platz zwei. Gold gab es für Philipp Zacherl.