Geisenfeld
Sanftes Yoga-Programm

24.04.2016 | Stand 02.12.2020, 19:55 Uhr

Geisenfeld (GZ) Eine Schnupperstunde im Hatha-Yoga bietet die Tanzschule Let's Dance am Samstag von 11.15 bis 12.15 Uhr an. Kommen kann jeder, wenn in den Räumen der Tanzschule in der Maximilianstraße 3 die ausgebildete Yoga-Lehrerin Gabriele Triebel zeigt, was sie kann.

Ihre Übungen richten sich dabei an alle, die Hatha-Yoga einfach mal kennenlernen möchten. Ohne Leistungsdruck, ganz entspannt und energievoll in den Tag starten - so lautete das Fazit der Teilnehmer eines ersten Schnupperkurses. Aber auch fortgeschrittene Yogis fühlen sich wohl, weil die Kursleiterin individuell auf die Teilnehmer eingeht. Der Kurs kann bei regelmäßiger Teilnahme übrigens auch mit der Krankenkasse abgerechnet werden. Wer möchte, kann auch in den laufenden Kurs, der immer dienstags von 10 bis 11 Uhr stattfindet, einsteigen. Die Teilnahme kostet zehn Euro.