Reichertshofen
REB lädt zum Galaball

09.01.2012 | Stand 03.12.2020, 1:58 Uhr

Reichertshofen (jh) Auf Hochtouren läuft das Training der Faschingsgesellschaft REB für den Galaabend am kommenden Samstag, 14. Januar, in der Reichertshofener Paarhalle. Ab 19.30 Uhr erwartet die Besucher das aktuelle Programm der Faschingsgesellschaft, der Kindergarde und einer Gastgarde.

Ob es sich um den traditionellen Gardemarsch handelt oder um den Showteil – alles soll bis ins Detail passen. Unter dem Motto „Wir sprechen Deutsch!“ wird im Showprogramm der REB ausschließlich zu deutschsprachigen Liedern getanzt. Einlass zum Galaabend ist am Samstag ab 18.30 Uhr. Der Kartenvorverkauf läuft noch bis Freitag in der Poststelle Reisner in Reichertshofen. Aber auch an der Abendkasse dürfte es noch Karten geben.