Schrobenhausen
Polizei sucht Zeugen

30.06.2013 | Stand 02.12.2020, 23:58 Uhr

Schrobenhausen (oh) Die Polizei Schrobenhausen, Telefon (0 82 52) 8 97 50, sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am vergangenen Freitag in der Zeit von 9 bis 11 Uhr in der Lenbachstraße ereignete. Ein Schrobenhausener hatte seinen VW Touareg dort abgestellt.

Als er zu seinem Pkw zurückkam, stellte er einen Schaden an der hinteren Stoßstange links fest. Der Schaden wurde nach Polizeiangaben auf etwa 500 Euro geschätzt.

Außerdem werden Zeugen einer Sachbeschädigung gesucht, die bereits am vergangenen Mittwoch zwischen 11.30 und 12.30 Uhr in der Kaiser-Ludwig-Straße geschah. Dort sei der neue Roller eines 15-Jährigen von einem unbekannter Täter umgeworfen und anschließend wieder aufgestellt worden. Der Schaden wird auf zirka 200 Euro geschätzt.