Ingolstadt
Parkausweise im Bürgeramt

18.04.2016 | Stand 02.12.2020, 19:56 Uhr

Ingolstadt (DK) Beim Amt für Verkehrsmanagement und Geoinformation im Technischen Rathaus, Spitalstraße, ist zurzeit eine Bearbeitung von Schwerbehindertenparkausweisen sowie Bewohnerparkausweisen nicht möglich. Antragsteller werden gebeten, diese Ausweise beim Bürgeramt im Neuen Rathaus zu beantragen.

Um Wartezeiten im Bürgeramt zu vermeiden, besteht die Möglichkeit der Terminreservierung über das Internet. Der Link dazu lautet www.ingolstadt.de/terminreservierung" class="more" rel="nofollow"%>. Für sonstige Ausnahmegenehmigungen und die Genehmigung von Umzugszonen steht das Amt für Verkehrsmanagement wie folgt zur Verfügung: Montag und Dienstag von 8 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 16 Uhr, Donnerstag von 8 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 17.30 Uhr sowie Freitag von 8 bis 12.30 Uhr.