Steinsdorf
Neues Trainerduo

27.07.2015 | Stand 02.12.2020, 20:59 Uhr

Steinsdorf (ied) Zwei Altmannsteiner Fußballer stehen in der neuen Saison bei den Sportfreunden Steinsdorf an der Seitenlinie. Thomas Hruza und Thomas Schlagbauer werden das Frauenteam, das weiterhin in der Kreisliga 4 Donau/Isar auf Punktejagd geht, als Trainerduo betreuen.

Beim Trainingsstart für die neue Saison haben sich beide Übungsleiter erstmals offiziell bei ihrer Mannschaft vorgestellt und auch gleich eine erste Einheit mit den Fußballerinnen absolviert. Thomas Hruza erklärte auch seine Vorstellung von modernem Fußball und berichtete, was er an der Spielanlage verändern möchte. Das Potenzial des Steinsdorfer Kaders schätzt der neue Trainer gut ein, die Sportfreunde werden seiner Meinung nach eine gute Rolle in der Liga spielen. „Ob es für höhere Ziele reicht, wissen wir am Ende der Vorbereitungszeit“, sagte Hruza weiter.