Gaimersheim
Musikalisches Kabarett

26.10.2012 | Stand 03.12.2020, 0:54 Uhr

Gaimersheim (DK) „Kuli-naRRisch“ ist ein Kabarett- und Liederabend im Backhaus Gaimersheim am Freitag, 23. November, mit Eric Damster betitelt. Er blickt hinter die Kulissen der Gastronomie, auf das genervte Bedienungspersonal sowie auf verkappte Sänger, die meinen, nachts um halb drei die Hotelgäste mit ihrem Gesang noch erfreuen zu müssen.

Damster lädt zu einem heiteren musikalischen Abend ein. Frank Sinatra, Dean Martin, Elvis und viele mehr werden interpretiert, und zum Ende der Veranstaltung gibt es Gutscheine verschiedener Gastronomen und Sponsoren aus der Region zu gewinnen. Zwischen den Liedern erzählt Damster Kurzgeschichten, die wahr sein können oder auch nicht. Karten sind ab sofort im Bürgerbüro im Rathaus Gaimersheim unter Telefon (0 84 58) 32 44-0 oder an der Abendkasse erhältlich. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf zehn, an der Abendkasse zwölf Euro. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.