Münsing
Motorradfahrer bei Unfall in Münsing gestorben

14.10.2018 | Stand 02.12.2020, 15:28 Uhr
Ein Flatterband mit der Aufschrift „Polizeiabsperrung“. −Foto: Patrick Seeger/Archiv

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Münsing ist ein 30-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen und zwei weitere Personen wurden schwer verletzt. Ein 73-jähriger Autofahrer kam aus einem Feldweg und wollte in eine Straße im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

einfahren, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei übersah er den 30-jährigen Motorradfahrer und seinen 29-jährigen Sozius. Der 30-Jährige versuchte noch, dem Senior auszuweichen, kollidierte aber dennoch mit ihm. Das Motorrad ging in Flammen auf, der 30-Jährige starb noch vor Ort. Der 29-jährige Beifahrer und der Rentner kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Pressemeldung

dpa