Kösching
Mobilfunk im Interpark

18.10.2016 | Stand 02.12.2020, 19:10 Uhr

Kösching (EK) Das neue Hallenbad steht noch einmal auf der Tagesordnung der Köschinger Gemeinderäte, die sich am morgigen Donnerstag um 19.30 Uhr im Rathaus treffen.

Neben Bauanträgen geht es um die Stellungnahmen zum unbeplanten Ortsbereich "Kösching-Wohnbauflächen". Für Straßenfeste wollen die Räte außerdem die Sondernutzungsgebührensatzung ändern, und auch der Mobilfunkstandort an der Kopernikusstraße im Interpark wird Thema sein. Nach den Gleichstrom-Hochspannungsleitungen besprechen die Gemeindevertreter die Gebühren sowie die Öffnungszeiten des Wertstoffhofs. Zudem haben die Unabhängigen Wähler zwei Anträge eingereicht - zur Aufwertung des Kneippbeckens Brunnhaupten und zur Verkehrsregelung an der Kreuzung Großmehringer Straße zur Kreisstraße EI 34.