Ingolstadt
Michael Regler gestorben

09.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:50 Uhr
Rechtsanwalt Michael Regler (1965-2018) −Foto: DK-Archiv (DK-Archiv)

Ingolstadt (reh) Mit großer Bestürzung haben Angehörige, Kollegen, Freunde und Mandanten am Freitag auf den überraschenden Tod von Michael Regler reagiert, der in den frühen Morgenstunden verstorben ist. Der 52-Jährige litt seit vielen Jahren an einer Herzerkrankung.

Regler gehörte zu den bekanntesten Anwälten Ingolstadts und war 1998 Mitgründer einer der profiliertesten Kanzleien der Stadt. Der verheiratete Vater von drei Kindern war der Sohn des verstorbenen Eichstätter Altlandrates Konrad Regler. Als Moderator einer Samstagabend-Sendung auf Radio IN (bis 1995) und Torwart des SV Marienstein war er als "Mike Regler" bekannt. Regler war Mitglied beim Rotary Club und dem Ingolstädter Anwaltsverein.